Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorstellung Jan aus Kuchen LK Göppingen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JanGP
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.06.14
Ort : 73329 Kuchen

BeitragThema: Vorstellung Jan aus Kuchen LK Göppingen   Mo 02 Jun 2014, 17:43

Moin zusammen,

als Ex-Besitzer zweier "Harburger" habe ich hier schon immer mal wieder als Gast vorbeigeschaut. Inzwischen bin ich jedoch "rückfällig" geworden und habe mir Anfang des Jahres nach jahrzehntelanger Abstinenz spontan ein original F20-Westfalia-Womo (Bj. 71, Garagenwagen aus erster Hand) "angelacht"  Very Happy 
Allerdings ruht die neue "Baustelle" noch, da zunächst andere, ältere Projekte "abgearbeitet" werden wollen. Nach 12 Jahren Standzeit kommt´s dem Hano nun hoffentlich auch nicht drauf an, schnell wieder Asphalt unter die alten Puschen zu bekommen ...
In der Bucht halte ich schon immer mal wieder Ausschau nach Ersatzteilen, und da fiel mir nun die Dreifach-Kabine auf, welche dafür sorgte, dass ich mich nun endlich mal hier angemeldet habe.
Sobald ich mich eingehend mit meiner "Effie" beschäftigen kann, werde ich euch hier auf dem Laufenden halten. Vorab schon mal ein Bild als "Vorgeschmack" (mit der Bildbearbeitung hapert´s noch  Rolling Eyes )



Euch allen viel Freude an euren "Schätzchen", und eventuell treffe ich ja die eine oder den anderen mal auf einem Treffen ....

LG Jan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tempochristian
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 30
Ort : Hitzacker/Elbe

BeitragThema: Re: Vorstellung Jan aus Kuchen LK Göppingen   Mo 02 Jun 2014, 19:28

moinsen,

herzlich willkommen hier bei uns ;-)

gruß

christian

_________________
Fuhrpark:

- T6 Bj. 31 - E200 Bj. 37 - A400 Kasten Bj.41  - Boy Kasten Bj.51-Hanseat Kombi Bj. 53
-
Hanomag F20 Bj. 70 - Hanomag Matador E Bj.66
-Passat 32B Sammlung (Quantum, Santana etc..)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Dreiräder bis 1949
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
 
Vorstellung Jan aus Kuchen LK Göppingen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurze Vorstellung :-)
» Die etwas andere Art, zu kochen
» Backtag
» Happy Birthday Ecke
» Pfirsich-Mascarpone Kuchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Vorstellung der Mitglieder-
Gehe zu: