Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Warnung Hanomag in Ravensburg

Nach unten 
AutorNachricht
Simonj.
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Warnung Hanomag in Ravensburg    Sa 14 Jun 2014, 14:04


Liebe Hanomagler,

In Ravensburg steht ein Hanomag von 1971 in Weiß mit blauem Sonnenschutz. Der Wagen ist auf ebay Kleinanzeigen für 1600 Euro Vb inseriert.

Der Verkäufer preist den Wagen als rostfrei an, schriftlich sowie am Telefon. Auf den Fotos sieht das auch so aus.

Die Fotos sind nicht aktuell und der Wagen ist an allen Ecken und Enden komplett durchgerostet.

Ich habe mich 1200 km weit aufgemacht,
um den Wagen zu kaufen.

Was ich dann sah, hat mich menschlich sehr enttäuscht. Eine absolute Abzocke!

Solltet ihr vor haben den Wagen zu besichtigen, spart euch die Fahrt und die Zeit. Das Auto ist komplett durch, ich würde es geschenkt nicht nehmen !

Seid auf der ruht wenn ein Angebot zu gut erscheint. Ich habe selber schon 3 Hanomags besessen und zig Dutzend besichtigt, aber so etwas ist mir noch nicht passiert.

Man kann leider heute nicht jedem mehr vertrauen.

Herzliche Grüße,
Simon


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matador E
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.04.10

BeitragThema: Urteil Reisekosten   Sa 14 Jun 2014, 22:43

Schade, dass man dafür so viele Kilometer umsonst fährt.
Ich habe mal gesucht und folgende Seite gefunden:
http://www.kostenlose-urteile.de/AG-Muenchen_163-C-812707_Autoverkauf-uebers-Internet-Falsche-Anpreisung-kann-teuer-werden.news4888.htm

Vielleicht hilft das ja weiter.
Viele Erfolg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Warnung Hanomag in Ravensburg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Hanomag und Mercedes-
Gehe zu: