Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorstellung Günther aus Delbrück bei Paderborn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MatadorE67
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.08.14
Alter : 46
Ort : Paderborn

BeitragThema: Vorstellung Günther aus Delbrück bei Paderborn   Mo 25 Aug 2014, 17:11

Hallo, ich habe meinen Rheinstahl-Hanomag Matador bereits seit 13 Jahren. Viele werden ihn wohl von Treffen kennen. Baujahr 01/1967.

Ich habe aber noch einen weiteren Matador E aus dem Baujahr 1963. Diesen habe ich eigentlich als Teileträger gekauft, weil der Besitzer aus der Halle ausziehen musste, in der er untergestellt war und ihn unbedingt loswerden wollte. Mit 50.000 km Laufleistung. Nach dem Kauf für 400,- welcher neu lackierte Felgen, neue Reifen, neue Bremse und ein gestrahltes und grundiertes Fahrerhaus mit absolut minimalen Rostlöchern beinhaltete, habe ich beschlossen, dass er zum Schlachten zu Schade ist. Es ist ein so frühes Modell, dass es noch den schmalen Motortunnel hat. Ich habe ihn nun komplett zerlegt, und der Rahmen geht diese Woche zum Strahlen. Danach werde ich ihn lackieren und dann die ganzen Anbauteile aufarbeiten. Anschließend sind Motor, Hochpritsche und Fahrerhaus dran.

Viele Grüße an Götz, an Eicki und Wilco


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tempochristian
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 30
Ort : Hitzacker/Elbe

BeitragThema: Re: Vorstellung Günther aus Delbrück bei Paderborn   Mo 25 Aug 2014, 20:45

moinsen,

willkommen im forum ;-)

ich kenne ihn auch noch in Grün, schade das ihr euer Dreirad verkauft habt.

gruß

christian

_________________
Fuhrpark:

- T6 Bj. 31 - E200 Bj. 37 - A400 Kasten Bj.41  - Boy Kasten Bj.51-Hanseat Kombi Bj. 53
-
Hanomag F20 Bj. 70 - Hanomag Matador E Bj.66
-Passat 32B Sammlung (Quantum, Santana etc..)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Dreiräder bis 1949
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
whpc
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Vorstellung Günther aus Delbrück bei Paderborn   Mo 25 Aug 2014, 21:48

Moin Günther,

Herzlich Willkommen! Wie, der Goli ist weg?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MatadorE67
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.08.14
Alter : 46
Ort : Paderborn

BeitragThema: Dreirad   Di 26 Aug 2014, 08:08

Hallo,

nein den Goli habe ich noch. Aber früher hatte ich ein Tempo A400 BJ: 1941. Zustand so wie mein Matador. Das habe ich 2005 verkauft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellung Günther aus Delbrück bei Paderborn   

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Günther aus Delbrück bei Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurze Vorstellung :-)
» 33104 Paderborn, Kastrat Lasse
» The Western interpretation of masculinity vs. femininity
» Vorstellung von Bekannter Onkel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Vorstellung der Mitglieder-
Gehe zu: