Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bajaj-Tempo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
tempo-rolf
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.03.10
Ort : nrw

BeitragThema: Bajaj-Tempo   So 02 Mai 2010, 20:03

Hallo, auch die Inder werden langsam zu Oldtimern. Der technische Zustand der meisten Fahrzeuge ist auf Grund fehlender Ersatzteile oft problematisch.
Meinen Ersatzteilfundus konnte ich im letzten Jahr wieder etwas aufstocken.
Ersatzteile gebe ich an Kollegen ab, wenn abzusehen ist das diese auch fachgerecht verbaut werden. Zum verbasteln sind die Teile zu schade! Lieber lege ich im Notfall selbst Hand an. Also, das ist keine Überheblichkeit ( wir haben sicher viele Spitzenmechaniker im Club, aber leider sind die meißten "neuen" Tempo-Besitzer oft Laien im Bezug auf alte Technik), sondern die Teile sind mitlerweile so rar das nichts zerstört werden darf.
Am liebsten schaue ich mir vor der Teile-Abgabe die Fahrzeuge an, damit keine falschen Teile abgegeben werden.
Da Benzin und Diesel ja mittlerweile mit "Gold" aufgewogen werden an der Tanke, kann ich nicht mehrere Hundert KM auf meine Kosten zu Euch kommen. Wer meint das nicht investieren zummüssen, sollte seinen Tempo-Gedanken noch einmal überdenken. Tempo restaurieren und fahren ist, wie wir alle erfahren haben, keine Pfennig/Cent Sache.

Gruß Rolf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tempo Frank
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.05.14
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bajaj-Tempo   Fr 23 Mai 2014, 08:13

Hallo zusammen, Hallo tempo-rolf, ich habe einen Bajaj Tempo (Hanseat Diesel) und ein kleines Problem! Das Getriebe ist defekt. Bei einem Zahnrad sind 3 Zähne ausgebrochen. Könntest du mir helfen oder mir einen Tip geben, wo ich die passenden Teile herbekomme? Vielen Danke im Voraus
MfG Frank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tempo-rolf
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.03.10
Ort : nrw

BeitragThema: Re: Bajaj-Tempo   Fr 23 Mai 2014, 14:05

Hallo Frank, ich habe ein Getriebe im Austausch. Ruf mich einfach eben an 0176-90744531. LG. Rolf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bajaj-Tempo   

Nach oben Nach unten
 
Bajaj-Tempo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Baja Tempo-
Gehe zu: