Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anhänger aus Hanseat-Hinterachse

Nach unten 
AutorNachricht
Tempo-Sven
Geselle
Geselle
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 49
Ort : Trittau

BeitragThema: Anhänger aus Hanseat-Hinterachse   Fr 17 Okt 2014, 17:41

Moin Tempo-Gemeinde,
diese Hinterachse war mal ein Hanseat. Irgendwann wurde das Dreirad zum Anhänger umgebaut. Ich habe diese Hinterachse günstig bekommen und würde gerne wieder einen PKW-Anhänger daraus bauen. Leider gab es keine Papiere zu der Achse. Zum Glück ist die Fahrgestell-Nummer noch erkennbar. Hat zufällig jemand hier im Forum einen Anhänger auf Basis eines Hanseaten? Kann mir jemand mit einer Briefkopie aushelfen?



Tempo-Grüße aus Trittau
Sven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Anhänger aus Hanseat-Hinterachse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlagersänger Freddy Breck (†66) ist tot
» Hartz-IV-Empfänger haben Recht auf eigene Wohnung
» Volkswagen, Volksempfänger, Volksgemeinschaft
» Lieblingsband/-sänger
» Schlagersänger Erik Silvester (†66) ist tot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Allgemeines-
Gehe zu: