Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues aus den USA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jerrdanjohn
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.12.14

BeitragThema: Neues aus den USA   Di 09 Dez 2014, 05:12

Mein Name ist Jonathan , ich bin in USA . Ich kaufte ein JLO Motor und müssen herausfinden, einige Informationen darüber. Es gibt nicht eine Menge wirklich vintage deutsche Produkte in den USA bin ich mit einem Übersetzer , also bitte Ausrede meiner deutschen Sprache. Ich will Bilder in der entsprechenden Stelle zu stellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Neues aus den USA
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1-Euro-Jobs: neues Urteil ergangen – Jobcenter muß Lohn erstatten
» Neues Spiel-Update (1.50) für Die Sims 3
» Der einsame Hof - Neues aus Uhlenbusch
» FROHES NEUES!
» Erster Hinweis auf neues Accessoires-Pack

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Vorstellung der Mitglieder-
Gehe zu: