Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Probleme beim Anmelden

Nach unten 
AutorNachricht
VolkerIZ
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Zwischen Hamburg und Kiel

BeitragThema: Probleme beim Anmelden   Mo 22 Jun 2015, 19:56

Moin allerseits!

Ich habe gerade eine Nachricht bekommen, kann darauf aber nicht antworten, weil der Anfragende nicht eingeloggt ist und genau das ist sein Problem.

Wir als Moderatoren kennen Eure Passwörter nicht, da können wir Euch also nicht helfen. Das einzige, was geht: Die "Passwort-Vergessen"-Funktion. Damit gibts ein Neues und dann sollte das wieder gehen.

_________________
Grüße ausm Norden

Volker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tempochristian
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 30
Ort : Hitzacker/Elbe

BeitragThema: Re: Probleme beim Anmelden   Mo 22 Jun 2015, 21:12

ich kann als admin neue passwörter verbegen wenn bedarf ist muss ich nur den genauen benutzernamen dazu haben und wenn dies geschehen ist sollten die nutzer ihr PW wieder ändern auf eines das sie sich merken bzw aufschreiben.

gruß

_________________
Fuhrpark:

- T6 Bj. 31 - E200 Bj. 37 - A400 Kasten Bj.41  - Boy Kasten Bj.51-Hanseat Kombi Bj. 53 etc.
-
Hanomag F20 Bj. 70 - Hanomag Matador E Bj.66
-Passat 32B Sammlung (Quantum, Santana etc..)

Erlaubt ist, was gefällt ;-)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Dreiräder bis 1949
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
 
Probleme beim Anmelden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probleme beim Einloggen im Chat
» Puls 4 Topmodel: Rede brav & GUTMENSCH, oder go home
» Auto anmelden
» Technische Probleme
» Die "Weibliche Seite"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Allgemeines-
Gehe zu: