Tempo Dienst Forum

Hier dreht sich alles um die Fahrzeuge der Firma Vidal&Sohn und deren Nachfolgern!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Grüsse aus Chile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
huallalolen
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.07.15

BeitragThema: Grüsse aus Chile   Mi 29 Jul 2015, 22:16

Hallo alle Tempo Freunde,
Vielen Dank fuer die Aufnahme in Euer Forum. Ich habe vor kurzem ein Tempo G1200 hier in Chile erstanden. Der schaut ganz gut aus, wurde zwar 1979 einmal überstrichen ist aber sonst sehr original mit ganz wenig Abnutzung.

Ich sammle seit vielen Jahren Autos und Motorräder aber dies ist mein erster Tempo. Ein sehr interessantes Fahrzeug dass noch vor dem Krieg als "Muster" nach Chile kam - zwar von den Militärs hier als gut befunden konnte es durch den Ausbruchs des Krieges zu keiner grösseren
Lieferung kommen.

Ich wäre fuer jeden Kontakt dankbar der mir hilft dass Fahrzeug besser kennen zu lernen oder vielleicht sogar Teile besorgen zu können.

lg
Michael Schmidt




Ich hoffe dass funktioniert mit dem Einfügen des Fotos - sonst versuche ich es noch einmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tempochristian
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 30
Ort : Hitzacker/Elbe

BeitragThema: Re: Grüsse aus Chile   Do 30 Jul 2015, 06:42

moin,

herzlichen glückwunsch zum fahrzeug und willkommen bei uns im forum ;-)

ich kann einiges an bildern zusteuern. technik teile wird schwer da es die gleichen teile sind wie beim 600er Tempo und dort sieht es auch recht mau aus leider....

es gibt/gab eine quelle mit teile in schweden aber dort waren zwar viele teile vorhanden aber kaum brauchbare.

soweit erstmal.

gruß
christian


_________________
Fuhrpark:

- T6 Bj. 31 - E200 Bj. 37 - A400 Kasten Bj.41  - Boy Kasten Bj.51-Hanseat Kombi Bj. 53
-
Hanomag F20 Bj. 70 - Hanomag Matador E Bj.66
-Passat 32B Sammlung (Quantum, Santana etc..)

Hast du keinen Tempo-Wagen wird die Konkurenz dich schlagen!
                                                   
                                                              Typreferent Dreiräder bis 1949
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tempohausen.de
OceanisTS
Ingenieur
Ingenieur
avatar

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Tempoheimat und Tor zur Welt

BeitragThema: Re: Grüsse aus Chile   Do 30 Jul 2015, 23:05

Herzlichen Glückwunsch zu dem raren Stück Automobilgeschichte!
Immer wieder faszinierend zu sehen, wo überall in der Welt Tempos
auftauchen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jcolberg
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 19.05.12
Alter : 49
Ort : Heidesee

BeitragThema: Re: Grüsse aus Chile   So 02 Aug 2015, 21:25

Hallo und herzlich willkommen. Glückwunsch zu diesem wirklich seltenen Exemplar. Und noch in diesem erfreulichen Zustand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ulli
Geselle
Geselle


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : Silzen

BeitragThema: Re: Grüsse aus Chile   Mo 16 Nov 2015, 21:57

Bin gerade aus Chile zurück und habe Michael und seinen G1200 besucht. Auto und Landschaft eindrucksvoll.

Gruß Ulli
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grüsse aus Chile   

Nach oben Nach unten
 
Grüsse aus Chile
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tempo Dienst Forum :: Vorstellung der Mitglieder-
Gehe zu: